Willkommen im Restaurant DESI im Tower
Hallo und herzlich willkommen!
Sie sind auf der Internet-Seite vom Restaurant DESI im Tower.
Was gibt es bei uns?
-
Wir haben leckeres Essen.
-
Wir kochen frisch.
-
Wir haben viele Gerichte aus Indien.
-
Es gibt auch vegetarisches und veganes Essen.
Wo finden Sie uns?
Das Restaurant DESI ist im Tower.
Die Adresse ist: Günther-Ziehl-Straße 1
74635 Kupferzell
Unsere Öffnungszeiten
Wir haben geöffnet:
- Mo.:
- 11.30 - 14.00 Uhr
(Küchenschluss: 13.30 Uhr) - Di.:
- 11.30 - 14.00 Uhr | 18.00 - 22.00 Uhr
(Küchenschluss: 13.30 Uhr | 21.00 Uhr) - Mi.:
- 11.30 - 14.00 Uhr | 18.00 - 22.00 Uhr
(Küchenschluss: 13.30 Uhr | 21.00 Uhr) - Do.:
- 11.30 - 14.00 Uhr | 18.00 - 22.00 Uhr
(Küchenschluss: 13.30 Uhr | 21.00 Uhr) - Fr.:
- 11.30 - 14.00 Uhr | 18.00 - 22.00 Uhr
(Küchenschluss: 13.30 Uhr | 21.00 Uhr)
So erreichen Sie uns
Telefon: 07940 / 16 90 500
E-Mail: ...
Barrierefreiheit im Restaurant
-
Es gibt einen Eingang ohne Stufen.
-
Es gibt eine Toilette für Rollstuhl-Fahrerinnen und Rollstuhl-Fahrer.
-
Unser Team hilft Ihnen gerne.
Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie!
